IT-Dienstleistungen vom Profi
WIR LÖSEN IHR PROBLEM
Wir sind auch als IT-Dienstleister unterwegs und stellen für verschiedenste Systemhäuser im Rhein-Main Gebiet und Umgebung Mitarbeiter. Wir verfügen dabei über einen großen Pool an Mitarbeitern der jedem Projekt gewachsen ist.
SIE BRAUCHEN EINE UNABHÄNGIGE BERATUNG?
Was wir Bieten
UNSERE EXPERTEN
Unsere Experten für verschiedenste Fachgebiete und Branchen stehen dabei immer für Sie zur Verfügung. Dies kann besonders für Dienstleister interessant sein, die Mitarbeiter benötigen, um stellen langfristig und kompetent zu besetzen.
Netzwerker
Netzwerktechniker die bei den Kunden vor Ort helfen eine Netzwerkinfrastruktur aufzubauen oder zu erhalten.
Systemadministratoren
Systemadministratoren die Ihre Kunden in allen möglichen Fragen zu AD, Accountmanagement oder Serveranwendungen helfen.
Supporter
Supporter, ob vor Ort oder per Hotline aus unser Firma heraus unterstützen Sie beim Support Ihrer Kunden.
manager / PMO
Damit Ihr Projekt in guten Händen ist, verfügen wir über verschiedenste Top Tier Manager, die Ihre Projekte für Sie steuern.
UNSERE SCHULUNGSPARTNER








FAQ
Die geschulten Techniker der Becker-IT Beratung e.K. verfügen über umfassendes Know-how in den Bereichen IT-Security, Netzwerktechnik, Cloud Computing und Systemadministration. Durch regelmäßige Schulungen sind sie immer auf dem neuesten Stand der Technik und können Unternehmen mit kompetenter Beratung, schneller Fehlerbehebung und präziser Implementierung unterstützen.
Die Techniker bieten professionellen Support für Server-, Client- und Druckermanagement, übernehmen die Einrichtung und Wartung von Netzwerken, Firewalls und Backup-Systemen und kümmern sich um Hardware- und Software-Installationen. Zudem bieten sie IT-Sicherheitsanalysen , Fehlersuche und optimieren bestehende IT-Infrastrukturen , um eine reibungslose und sichere IT-Umgebung zu gewährleisten.
Ja, die Becker-IT Beratung e.K. bietet sowohl Remote als auch Vor-Ort-Service . Je nach Bedarf können geschulte Techniker direkt beim Kunden tätig werden, um Netzwerkprobleme zu lösen, Hardware zu warten oder neue IT-Lösungen zu implementieren. Durch schnellen und effizienten Service werden Ausfallzeiten minimiert und der reibungslose Betrieb sichergestellt.
Die Reaktionszeiten richten sich nach den vereinbarten Service-Level-Agreements (SLA) . Dank geschulter Techniker und proaktiver Überwachung erkennt die Becker-IT Beratung e.K. viele Probleme bereits im Voraus und kann oft eingreifen, bevor es zu Ausfällen kommt. Akute Störungen werden schnell und zuverlässig per Fernwartung oder Vor-Ort-Service behoben, um den Geschäftsbetrieb nicht zu unterbrechen.