WEIL OUTSOURCING NICHT NUR BEI DEN GIGANTEN SINN MACHT
MANAGED SERVICES
Unsere Dienstleistungen im Bereich Managed Services umfassen verschiedenste Aspekte. Wir übernehmen dabei gesamte Betriebe und begleiten Sie durch die Planung und Installation bis hin in den Laufenden betrieb. Aufgrund unser hervorragenden Leistungen können wir unsere Managed Services in 12 Wochen nach Auftragsbestätigung ausrollen und Deutschlandweit mit unseren Partnern Geschäfte machen.
Planung und Strategie
Detaillierte Analyse und Planung zur Minimierung von Ausfallzeiten und Störungen.
installation und konfiguration
Fachgerechte Installation und Konfiguration vor Ort, um sicherzustellen, dass alle Systeme optimal funktionieren.
Beschaffung und Logistik
Auswahl und Beschaffung der optimalen Hardware und Software sowie effiziente Logistikplanung.
Deinstallation und entsorgung
Sichere Deinstallation und umweltgerechte Entsorgung oder Wiederverwendung alter Hardware.
SIE BRAUCHEN EINE UNABHÄNGIGE BERATUNG?
Unser Angebot für Managed Services
Festpreise mit Massenstaffelung, damit Ihre IT kalkulierbar bleibt und die Kosten überschaubar.

Workplace Flat
Arbeitsplätze überwachen lassen ist aufwendig, IT Probleme häufen sich und Sie haben immer weniger Zeit sich um wichtiges zu kümmern? Die Workplace Flat löst genau das Problem und integriert Sie in unser Management System mit allen Vorteilen.

Backup
Sichern von Dateien ist ein wichtiger Bestandteil der Datenintegrität in jedem Unternehmen. Wir schaffen diese Integrität durch Backups in deutsche Rechenzentren von allen Daten auf dem Computer mit der Möglichkeit zur sofortigen Wiederherstellung.

Virenschutz
Virenschutz ist ein Bestandteil der heute zu jedem Arbeitsplatz dazu gehört. Wir haben in Zusammenarbeit mit unserem Partner G-Data diese Lösung in die Workplace Flat integriert mit Anbindung an ein 24 Stunden Response Team zum Festpreis.
Unsere Preisliste für Ihren Service
Weil Managed Service immer Sinn macht
Workplace Flat Virenschutz
Bieten Sie Hackern keine chance mehr mit der Absicherung in den bereichen Netzwerk und clients
/ Monat
Anbindung an das SOC der G-Data
MXDR Lösung in Einklang mit der Workplace Flat
Absicherung durch Zusammenarbeit zwischen G-Data und der Becker-IT
Workplace Flat
Der grundstein Ihre IT in das management abzugeben mit bestmöglichen support, Beratung und proaktiver unterstützung
/ Monat
Support über das Becker-IT eigene Ticketsystem
Reaktion in max. 30 Minuten
Abdeckung aller Anfragen im IT Kontext
Backup
Sichern Sie die wichtigen Daten auf deutsche Server und spielen bei einem problem einfach zurück
/ Monat
Backups über den Monitoring Client der Becker-IT
Keine weitere Software
Alles perfekt abgestimmt
FAQ
Managed Services bedeuten die proaktive Betreuung und Überwachung der IT-Infrastruktur durch Experten. Die Becker-IT Beratung e.K. übernimmt dabei Aufgaben wie IT-Security, Netzwerkmanagement , Patch-Management und Backup-Lösungen, damit Unternehmen sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren können.
Die Becker-IT Beratung e.K. bietet umfassende Managed Services in den Bereichen Cybersecurity, Firewall-Management, Cloud Computing, Virtualisierung und Endpunkt-Sicherheit.
Zusätzlich übernimmt Becker-IT das komplette Management von Clients, Druckern und Netzwerken. Dazu gehören Monitoring, Wartung, Fehlerbehebung, sowie die Optimierung der Netzwerkinfrastruktur, um eine sichere und leistungsfähige IT-Umgebung zu gewährleisten.
Mit einem durchdachten Incident-Response-Plan reagiert die Becker-IT Beratung e.K. schnell auf Hacker-Angriffe. Dazu gehören Bedrohungserkennung, Firewall-Anpassungen, Backup-Wiederherstellung und Disaster Recovery, um Ausfälle zu minimieren und Datenverluste zu verhindern.
Ja, die Managed Services der Becker-IT Beratung e.K. sind modular aufgebaut und lassen sich exakt auf die spezifischen IT-Anforderungen eines Unternehmens abstimmen. Unternehmen können wählen, ob sie einzelne Bereiche wie Netzwerksicherheit, Cloud-Optimierung, Client- und Druckermanagement, Patch-Management oder eine vollständige IT-Administration auslagern möchten.
Zudem bietet Becker-IT flexible Service-Level-Agreements (SLA), die auf individuelle Performance-, Sicherheits- und Verfügbarkeitsanforderungen zugeschnitten sind. So erhalten Unternehmen genau die Unterstützung, die sie benötigen – von 24/7-Monitoring über regelmäßige Wartung bis hin zu proaktivem IT-Support.